Geführte Auszeit

Bist du gerade überlastet und hast das leichte Gefühl dieses „Ausgebranntseins“ oder Burnouts?

Ich lade dich ein in 30 Minuten den eigenen Körper bewusster zu spüren, entspannter und/oder energiegeladener zu sein.

Wir arbeiten via Zoom am Zellbewusstsein des Körpers – und an deiner Energiestruktur. Der Ablauf ist wie eine weiche, sanfte Meditation in deine innere Welt.

Nach einer kurzen Befindlichkeitsrunde, in dem der persönliche Fokus geteilt werden darf (aber nicht muss), geht es in dem nächsten Teil mit leiser hochschwingender Musik um die schamanische Reise – von mir per Stimme angeführt. Hier darfst du einfach entspannen und ganz in deinem inneren Raum ankommen, dein Körper sitzt oder liegt und ist völlig entspannt. Im letzten Teil der Auszeit geht es darum (bei Bedarf) Erfahrenes zu teilen, zu integrieren, ausklingen zu lassen.

Dauer insgesamt: 45 Minuten.
Kosten: 39 € 

​​

Teilnehmende berichten, dass

♥ sie sich unglaublich sicher und entspannt fühlen

♥ sie länger und tiefer schlafen

♥ sich ausgeglichener fühlen

♥ mehr Elan haben

♥ sich leichter und freier fühlen

♥ sich körperlich besser fühlen