Linné, die langsame Genießerin

Willkommen in der wunderbaren Welt von Linné, der genüsslichen Schnecke!

Mit einem Schneckenhaus voller Lebensfreude und einem Schleimspur voller Abenteuerlust möchte ich dich auf meiner Webseite willkommen heißen.

Begleite mich auf meiner langsamen Reise durch kurze, süße Sprüche und lustige Lebensweisheiten. Tauche ein in meine Welt des Genusses und lass dich von meiner Schneckenphilosophie inspirieren. Denn das Leben ist wie eine saftige Salatgurke – man muss es langsam und genüsslich kauen, um seinen wahren Geschmack zu erfahren.

Mach es dir bequem und lass uns gemeinsam auf eine Schneckenreise der besonderen Art gehen!


Es gibt immer ein paar schöne Postkarten von Linné. Diese sind käuflich zu erwerben für 1,- EUR pro Stück  (plus Porto).

Hier gibt es die Postkartenauswahl (wenn du Postkarten möchtest, kannst du mir einfach Motivauswahl und Menge via Email schicken, dazu klick hier bitte):

            


Und:

 

Es gibt bereits Bilder, auf denen ich genussvoll zu sehen bin. Viel Spaß beim stöbern!