Resin-Art

Resin ist Epoxyd-Harz, dass vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Ich liebe es damit zu arbeiten. Dekofiguren, Untersetzer, Becher, Schalen, Briefbeschwerer und natürlich – Schlüssel- und Taschenanhänger (die im Anschluss noch zusammengebastelt werden). Und neu auch: Resin-Überzüge für Betonabdrücke von Blättern und anderem.

Die Arbeit damit ist nicht so ganz ohne, denn solange das Harz flüssig ist, ist es giftig. Entsprechend schützt sich die Künstlerin – diese Eigenschaft des Harzes erschwert jedenfalls einen Kurs. Erst wenn es komplett ausgehärtet ist ist es völlig ungiftig.

Viele meiner Kundinnen und Kunden haben schon gesagt, dass man kaum glauben kann, dass man so etwas wirklich selber machen kann.

Es freut mich sehr, wenn dir meine Kleinigkeiten gefallen 🙂

Hier im Shop kannst du etwas bestellen, hier und da findest du mich in meiner wunderschönen Umgebung auch ab und an auf Kunsthandwerksmärkten.

Wenn dir etwas besonders gut gefällt, du es aber gern in einer anderen Farbe hättest, dann schreib mich gerne an. Ich arbeite auch nach Wunsch.