Schamanischer Abend

Wir treffen uns, um gemeinsam in die Erlebenswelt des Schamanismus einzutauchen und unser Selbst besser kennen zu lernen. Wir führen Rituale zur Stärkung und Reinigung durch, die dich dabei unterstützen, dein volles Potential zu erkennen und im Einklang mit deiner Seele zu leben. Du findest tiefe Einsichten und Inspirationen für deinen Lebensweg. In tiefer Verbindung mit deiner Seele und den Naturkräften um dich herum schenkt dir dieser Abend heilsame Impulse und tiefe Erkenntnisse.

Dabei helfen uns schamanischen Reisen, Ahnenarbeit, das Medizinrad, Seelenarbeit, Trommel- und Geistreisen, Mandalas aus Blüten und Blättern.

Wer Lust und Interesse verspürt, an einem solchen Abend teilzunehmen, kann dies gerne tun. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig, nur die eigene Neugier, den Mut, seine eingefahrenen Muster ein wenig zu lockern und Neues zu entdecken.

Wir treffen uns immer an Neu- oder Vollmondabenden – bei mir zu Hause oder am Meer. Diese Treffen finden immer draußen statt, denke daher bitte an passende Kleidung. Kostenbeitrag: 20 €

 

Diese Abende gibt es 2023 erstmalig bei der VHS in Otterndorf (im VHS-Gebäude). Ich freue mich schon sehr auf die Neu- und Vollmond-Abende, die ich gemeinsam mit euch erleben darf.
Buchbar ab 1/2023 über die VHS Otterndorf.